Bekommen Sie Ihre $1,000 in Casino-Boni

1. BONUS

Erste Einzahlung:

100% Bonus bis zu $400

2. BONUS

Zweite Einzahlung:

100% Bonus bis zu $300

3. BONUS

Dritte Einzahlung:

100% Bonus bis zu $300

Wir nutzen Cookies, um Ihnen das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten. Nutzen Sie die Seite weiter, wenn Sie einverstanden sind. Bitte lesen Sie unsere Cookie-Richtlinien für mehr Informationen.
 
EIN TOLLER
$1,000
EINZAHLUNGSBONUS
Registrieren
1. Einzahlung - bis zu $400 Bonus • 2./3. Einzahlung - bis zu $300 Bonus • Nur für Neukunden • Mindesteinzahlung $10 • Durchspielbedingung: 70x • Es gelten die AGB

Spin Vegas Online Casino FAQ´s

Benötigen Sie Hilfe? Hier finden Sie die Antworten, die Sie benötigen, um Ihre Online Casino-Spiele beim Spin Vegas Casino so schnell wie möglich zu genießen.

Wie registriere ich ein Konto?

Um ein Online Casino-Konto beim Spin Vegas Casino zu registrieren, klicken Sie auf eine der "Registrieren"-Schaltflächen oder gehen Sie zum Dropdown-Menü in der oberen linken Ecke der Spin Vegas homepage. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Registrieren" und geben Sie die erforderlichen Informationen ein, einschließlich der Auswahl eines Benutzernamens und eines Kennworts, und bestätigen Sie, dass Sie über 18 Jahre alt sind.

Wie  funktioniert der Login beim Spin Vegas Casino?

Sie werden das gleiche Konto für die Plattformen Spin Casino-, Sports- und Live-Plattformen verwenden. Sobald Sie sich auf der Gaming-Hub-Hauptseite registriert haben, können Sie mithilfe dieser Details auf alle gewünschten Wettmöglichkeiten zugreifen.

Wie überprüfe ich die Bankoptionen?

Um die Bankoptionen Ihrer Region zu überprüfen, melden Sie sich in Ihrem Konto auf dem Spin Vegas-Desktop oder im mobilen Casino an und klicken Sie auf die Registerkarte "Banking". Die Bankingoptionen variieren je nach Region. In den meisten Fällen können Sie jedoch mit der von Ihnen ausgewählten Karte, dem Web wallet oder einem Prepaid-Gutschein einzahlen.

Wie führe ich eine Einzahlung durch?

Bei Spin Vegas einzahlen ist ganz einfach. Sobald Sie angemeldet oder registriert sind, rufen Sie einfach die Registerkarte "Banking" auf, wählen die Einzahlungsoption und anschließend die gewünschte Methode aus dem angezeigten Menü aus. Befolgen Sie einfach die Anweisungen, geben die erforderlichen Informationen ein und legen fest, wie viel Geld Sie überweisen möchten. Wenn Sie Bedenken haben, wenden Sie sich bitte an den 24/7 Kundenservice.

Wie führe ich eine Auszahlung durch?

Um Auszahlungen zu tätigen, gehen Sie von der Spin Casino Homepage zur Bankschnittstelle. Klicken Sie auf die Option "Auszahlung" und dann auf die von Ihnen gewählte Bankmethode. Bitte beachten Sie, dass Ihre Auszahlungsoption in einigen Fällen dieselbe Karte ist, mit der Sie eine Einzahlung getätigt haben. Befolgen Sie die Anweisungen und geben Sie den Geldbetrag ein, den Sie auszahlen möchten. Es kann einen Zeitraum geben, in dem die Einzahlung bearbeitet wird, bevor sie an Sie ausgezahlt wird.

Was ist eine Quelle des Wohlstands?

Zur Einhaltung von Geldwäschebestimmungen und in Übereinstimmung mit aktuellen FATF-Empfehlungen und FIAU-Vorschriften, müssen wir, im Rahmen unserer erweiterten Sorgfaltspflichten, gelegentlich die „Vermögensquelle“ eines Kunden festlegen.

Quelle des Wohlstands ist definiert als "Ursprung des Gesamtvermögens des Subjekts" und bezieht sich auf jede Aktivität oder Situation, die das Gesamtvermögen des Einzelnen erzeugt hat. Sollten Sie zur Vorlage von Unterlagen aufgefordert werden, anhand derer Ihre Geldquelle überprüft werden kann, können Sie folgende Unterlagen anfordern:

  • Kontoauszüge
  • Gehaltsabrechnung
  • Kürzlich eingereichte Geschäftskonten
  • Details über den Verkauf eines Vermögenswerts in der Abschlusserklärung
  • Scheidungsvereinbarung und Gerichtsbeschluss unter Angabe der schriftlichen Vergleichsvereinbarung
  • Erbschaftsgeld in Form der Willenserklärung

Bitte beachten Sie! Wir habenn engagierte Mitarbeiter um die Verifierung zu erleichtern. Bitte seien Sie versichert, dass alle mit uns geteilten Informationen vertraulich behandelt werden und dass alle Anstrengungen unternommen werden, um Kunden zu unterstützen, wo und wann immer dies möglich ist.

Meine Einzahlung/Auszahlung wird nicht gebucht

Wenn Ihre Einzahlung oder Auszahlung nicht möglich ist, dann prüfen Sie, ob Sie über ausreichend Guthaben für die Überweisung verfügen und ob die Bearbeitungszeit für die Auszahlung überschritten wurde. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Support Ihrer Bank oder an unser Online Casino.

Wie beanspruche ich meinen Bonus?

Um auf Ihre Boni zuzugreifen, müssen Sie nur die Spin Vegas-Werbeaktion auswählen, an der Sie interessiert sind, und den Anweisungen folgen. Sobald Sie die Voraussetzungen erfüllt haben, wird Ihr zusätzliches Spielguthaben in Ihrem Spin Casino-Konto angezeigt. Um den Anmeldebonus zu erhalten, müssen Sie eine anrechenbare Einzahlung vornehmen.

Mein Bonus wird nicht angezeigt

Wenn Ihr Bonus nicht in Ihrem Spielerkonto angezeigt wird, überprüfen Sie bitte, ob Sie alle Anforderungen der Werbeaktion erfüllt haben und ob Ihre Einzahlung definitiv getätigt wurde. Wenn das Problem danach weiterhin besteht, wenden Sie sich an unsere Casino Kundendienstmitarbeiter .

Wann sind die Kundenservicemitarbeiter erreichbar?

Die freundlichen und erfahrenen Kundendienstmitarbeiter des Spin Casinos sind 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche für Sie da.

Wie kann ich den Kundenservice erreichen?

Sie können sich per Email oder Live-Chat  an das Kundendienstteam in unserem Online Casino wenden.

Wie kann ich Treuepunkte verdienen?

Jedes Mal, wenn Sie einen Echtgeldeinsatz tätigen, erhalten Sie weitere Treuepunkte. Wenn Sie genug gesammelt haben, können Sie diese gegen zusätzliche Spielguthaben eintauschen, die für alle Spin Vegas-Desktop- oder mobile Spiele verwendet werden können. Das Sammeln von weiteren Punkten aktiviert auch viele anderen Vorteile! Sie können Ihr Treueguthaben jederzeit überprüfen, wenn Sie im Casino angemeldet sind.

Kann ich meine Einzahlungshistorie einsehen?

  • Um Ihre Online Casino-Einzahlungshistorie anzuzeigen, verwenden Sie einfach das praktische Cash Check-Tool.
  • Wählen Sie nach der Anmeldung aus den Optionen in Ihrem Konto-Dropdown-Menü die Option Cash Check aus.
  • Ihr aktueller Kontostand und ein detaillierter, zeilenweiser Verlauf aller Ein- und Auszahlungen werden angezeigt.

Kann ich meine Spielhistorie ansehen?

  • Verwenden Sie das Spiel-Check-Tool, um Ihre gesamte Spielhistorie beim Spin Casino anzuzeigen.
  • Melden Sie sich bei Ihrem Spielerkonto an und wählen Sie dann im Menü Ihres Kontos die Option Spiel-Check aus.
  • Mit dem Spiel-Check erhalten Sie eine Zusammenfassung der von Ihnen gespielten Spiele, der von Ihnen platzierten Wetten und weitere Details.
  • Sie können nachverfolgen, wie viel Zeit Sie im Spin Vegas Desktop- und mobilen Casino verbringen, und anhand der Informationen entscheiden, wie Sie in Zukunft spielen und wetten möchten.

Wie überprüfe ich meinen Kontostand?

Ihr aktueller Kontostand für eingezahltes Geld und Bonusgeld wird in der Online Casino-Lobby angezeigt, sobald Sie sich angemeldet haben.

Warum kann ich mich nicht in einem Konto anmelden?

Es gibt eine Reihe von Gründen, warum Sie sich nicht bei Ihrem Spin Vegas Online Casino-Konto anmelden können. Am einfachsten können Sie das Problem beheben, indem Sie sich an den Kundenservice wenden.

Wie ändere ich mein Passwort?

Das regelmäßige Ändern Ihres Passworts beim Spin Casino wird aus Sicherheitsgründen empfohlen und ist sehr einfach. Wenden Sie sich einfach an den Kundenservice, und einer der Mitarbeiter wird Sie durch den Vorgang führen.

Kann ich meinen Nutzernamen ändern?

Sie können Ihren Online Casino-Benutzernamen nicht mehr ändern, sobald Sie ein registriertes Mitglied sind. Sie können Ihren eigenen Benutzernamen erstellen, wenn Sie Ihr Konto eröffnen. Wählen Sie also einen aus, der Ihnen gefällt!

Warum kann ich meine Spiele nicht laden?

Wenn Ihre Online Casino-Spiele nicht ordnungsgemäß geladen werden, überprüfen Sie Ihre Internetverbindung und -geschwindigkeit. Versuchen Sie alternativ, sich mit den gleichen Informationen auf einem anderen Gerät anzumelden.

Welche Smartphones kann ich zum Spielen nutzen?

Sie können beim Spin Vegas Casino und den anderen Spin Casino-Produkten auf jedem Smartphone oder Tablet spielen, einschließlich Samsung, Windows Phone, iPhone, iPad, Sony, Huawei und andere beliebte Optionen. Spielautomaten auf Mobilgeräten haben noch nie so gut ausgesehen!

Sind die Desktop- & mobilen Logins unterschiedlich?

Nein, Sie verwenden den gleichen Benutzernamen und dasselbe Passwort, um auf dieselben Kontodaten sowohl auf Desktop- als auch auf mobilen Casino-Plattformen zuzugreifen.

Sind alle Spiele auf der mobilen Plattform?

Nein, es sind nur begrenzte mobile Spielautomaten verfügbar, wenn Sie im Spin Vegas Online Casino mit einem Smartphone oder Tablet spielen. Die hohe Qualität und die großzügigen Auszahlungen sind natürlich die gleichen wie auf unserer Desktop-Webseite!

Benötigen die mobilen Spiele Datenvolumen/WLAN?

Ja, Sie benötigen Datenvolumen oder eine WLAN-Verbindung, um unsere mobilen Spielautomaten spielen zu können.

Kann ich den Kundenservice auf meinem Telefon erreichen?

Ja, der Zugriff auf unser hervorragendes Online Casino Kundenserviceteam ist für Desktops und Smartphones gleichermaßen einfach.

Wie öffne ich ein Spielautomaten-Spiel?

Um das gewünschte Spielautomaten-Spiel zu öffnen, klicken oder tippen Sie auf die Vegas-Seite der Spin Casino-Hauptbenutzeroberfläche. Wählen Sie den gewünschten Titel aus, indem Sie darauf tippen oder mit Maus und Cursor daraufklicken. Spin Vegas bietet eine große Anzahl von Netent und Microgaming-Spielautomaten.

Kann ich meine Spielautomaten-Wettgröße ändern?

Ja, das Ändern Ihrer Spielautomaten-Wette ist im Spin Vegas Online Casino ganz einfach. Die Steuerelemente zum Erhöhen oder Verringern Ihres Einsatzes werden im unteren Bereich des Spielbildschirms unterhalb der Walzen angezeigt.

Was ist der höchste Wettbetrag bei Spielautomaten?

Die maximalen Einsatzgrößen der Spielautomaten in unserem Desktop- oder mobilen Casino variieren je nach Spiel.

Kann ich mehrere Spielautomaten öffnen?

Ja, in unserem Casino können mehrere Spielautomaten geöffnet sein. Auf diese Weise zu spielen, macht das tolle Spielgefühl beim Spin Vegas Casino noch aufregender!

Welche Spielautomatentypen sind verfügbar?

In unserem Casino gibt es 4 Kategorien von Desktop- und mobilen Spielautomaten:

Gewinnlinien vs. Gewinnwege

Es gibt zwei Gewinnstrukturen bei den Spielautomaten im Spin Vegas Casino. Die herkömmlichen Gewinnlinien und Gewinnwege. Bei den Gewinnlinien müssen die Symbole in vorgegebenen Mustern angeordnet sein, um eine Auszahlung zu aktivieren. Gewinnwege-Spiele zahlen immer dann aus, wenn sich Symbole auf aufeinanderfolgenden Walzen befinden, egal an welcher Position sie sich befinden. Unterschiedliche Positionen und Symbolbeträge bringen unterschiedliche Belohnungen mit sich. Daher gibt es bei diesen Spielautomaten immer Hunderte von Gewinnwegen. Jeder Spielautomat hat eine "Informations"-Taste, über den Sie alles über die Linien/Wege erfahren können.

Wie funktionieren progressive Spielautomaten?

Progressive Jackpots verleihen Desktop- und mobilen Spielautomaten ein weiteres aufregendes Element. Die Spiele werden wie gewohnt gespielt, aber die Belohnung kann jederzeit ausgelöst werden - zufällig oder wenn die Symbole auf bestimmte Weise auf den Walzen landen. Bis sie ausgelöst werden, wachsen die progressiven Jackpots weiter an, wobei ein Teil jedes Einsatzes jedes Spielers in den zentralen Pot einfließt.

Was sind Bonusfunktionen?

Mit den Bonusfunktionen machen das Spielen von Desktop- und mobilen Casino-Spielautomaten mehr Spaß und steigern die Gewinne. Dies können Bonusrunden sein, spezielle Symbole, die mehr ausschütten, Multiplikatoren, die Ihren Gesamtgewinn erhöhen oder andere kreative Funktionen.

Was sind Wild-Symbole?

Wild-Symbole sind eine Art Bonusfunktion. Sie können für andere Symbole auf den Spielautomaten-Walzen eintreten, um weitere Gewinnkombinationen zu erzielen.

Was sind Scatter-Symbole?

Scatter-Symbole sind eine Art Bonusfunktion. Je nach Spielautomat können sie auf den Walzen (oder auf bestimmten Walzen) verstreut erscheinen. Solange eine bestimmte Anzahl von Scattern gleichzeitig auf den Walzen zu sehen ist, wird deren Besonderheit aktiviert. Dies ist normalerweise eine Art Bonusrunde, oftmals auch Freispiele.

Was sind Freispiele?

Freispiele sind Bonusrunden, die in vielen Spielautomaten-Spielen in unserem Desktop- und Smartphone Casino vergeben werden. Sie können die Walzen drehen, ohne weiteres Geld setzen zu müssen, und andere zusätzliche Funktionen wie Multiplikatoren sind häufig für die Dauer der Freispiele aktiv. Sie werden normalerweise durch das gleichzeitige Landen einer bestimmten Anzahl von Scatter-Symbolen aktiviert.

Unterschied zwischen Münzen & Credits

Unabhängig davon, ob es sich um progressive Jackpots handelt oder nicht - die Münzgröße ist der Nennwert, mit dem Sie wetten. Die Credits beziehen sich darauf, wie viele Münzen Sie pro Runde setzen. Sie können auf die Schaltfläche Münzen/Credits klicken, um zwischen den Optionen zu wechseln.

NetEnt vs. Microgaming

Sowohl NetEnt als auch Microgaming bieten fantastische Spielautomaten auf mobilen- und Desktop-Geräten. Die Besonderheiten von NetEnt sind in der Regel innovativer, aber die Spiele beider Marken sind trotzdem sehr lohnend. Sie haben auch jeweils unglaubliche Grafiken, aber NetEnt konzentriert sich mehr auf 3D-Grafiken als Microgaming. Microgaming ist ein Branchenriese und existiert seit Jahrzehnten. Eine Kombination aus beiden Spieleanbietern verbessert Ihr Spielerlebnis auf jeden Fall.

Was sind die besten Spiele beim Spin Vegas Casino?

Sie werden alle Spielautomaten im Spin Vegas Online Casino lieben! Wir empfehlen sie alle, aber beginnen Sie mit Bar Bar Blacksheep, Tomb Raider - Secrets of the Sword und Asgardian Stones.

Ich habe immer noch Fragen

Wenn Sie weitere Hilfe beim Spielen in unserem Desktop-, Tablet- oder Smartphone-Casino benötigen, dann wenden Sie sich bitte an unsere Kundenservice-Mitarbeiter.

REGISTRIEREN

GET YOUR $1000 IN CASINO BONUSES!

1st Bonus

First Deposit:

100% match up to $400

2nd Bonus

Second Deposit:

100% match up to $300

3rd Bonus

Third Deposit:

100% match up to $300

We use cookies to offer you the best playing experience possible. Continue browsing if you are happy. Please read our cookie policy for more details.
 
A MASSIVE
$1000
DEPOSIT BONUS
Sign up
1st Deposit - Match Bonus up to $400 • 2nd / 3rd  Deposit - Match Bonus up to $300 • New customers only •  Min deposit $10  •  70x wagering  •  Terms  apply

Spin Vegas Online Casino FAQs

Need a helping hand? Find the answers you need to get back to enjoying your online casino games at Spin Vegas as quickly as possible.

How Do I Register an Account?

To register an online casino account at Spin Vegas, click on any of the “Sign Up” buttons or go to the drop-down menu in the top left-hand corner of the Spin Vegas homepage . Select the “Register” button and enter the required information, including choosing a username and password, and confirming that you are over 18 year old.

How Do Login to Spin Vegas?

You will use the same account for the Spin Casino, Sports and Live platforms. Once you’ve registered on the main gaming hub page, you’ll be able to use those details to access all the betting opportunities you want.

How to Check Banking Options

To check the banking options in your region, log into your account on the Spin Vegas desktop or mobile casino and click on the banking tab. Banking options  differ per region but in most cases, you are able to deposit with your choice of card, webwallet or prepaid voucher.

How Do I Make Deposits?

Making deposits at Spin Vegas is simple. Once you’ve logged in or registered, simply go to the Banking tab, choose the Deposit option and then select the method that you want to use from the menu that appears. Follow the prompts, entering the required information and how much money you want to transfer. If you have any concerns, please feel free to contact 24/7 Customer Support .

How Do I Make Withdrawals?

To make withdrawals, make your way to the banking interface from the Spin Casino homepage. Click on the Withdrawal option, and then on your chosen banking method. Please be aware that in some cases, your withdrawal option will be the same card you used to make a deposit. Follow the prompts, and enter the amount of money that you wish to cash out. There may be a period of time where the cash-in is being processed before being paid out to you.

My Deposit/Withdrawal Won’t Clear

If your deposit or withdrawal will not clear, check that you have sufficient funds to make the transfer and whether the withdrawal processing time has been exceeded. If the issue still isn’t resolved, contact support services at your bank or our online casino.

How Do I Claim My Bonus?

To access your bonuses, all you need to do is choose the Spin Vegas promotion you are interested in and follow the instructions. As soon as you’ve completed the requirements, your extra playing funds will appear in your Spin Casino account. In order to receive the sign up bonus , you will need to make an eligible deposit.

My Bonus Isn’t Showing

If your bonus isn’t showing in your player account, check that you have completed all the promotion’s requirements and that your deposit definitely went through. If the problem persists after this, contact our Casino Support Agents .

When are Support Agents Available?

Spin Casino’s friendly, expert Customer Support Agents are available 24 hours a day, 7 days a week.

How Can I Contact Support?

You can contact the dedicated Customer Support team at our online casino via email or live chat .

How Do I Earn Loyalty Points?

Every time you place a real-money wager, you’ll earn more Loyalty Points . When you have enough of them, you will be able to exchange them for extra playing credits that can be used on any Spin Vegas desktop or mobile games. Earning more points will also activate many other perks! You can check your Loyalty balance at any time you are logged in to the casino.

Can I Check My Deposit History?

  1. To see your online casino deposit history, simply use the convenient Cash Check tool.
  2. Choose Cash Check from the options under your account drop-down menu, once you have logged in.
  3. Your current account balance and a detailed, line-by-line history of all your deposits and withdrawals will be displayed.

Can I Check My Gameplay History?

  1. Use the Play Check tool to see your full gaming history at Spin Casino.
  2. Log into your player account and then, under your account menu, choose the Play Check option.
  3. Play Check will provide you with a summarised statement of the games you played, the bets you placed, and other details.
  4. You can track how much time you are spending at the Spin Vegas desktop and mobile casino, and can also use the information to make decisions about how you want to play and bet in the future.

How Do I Check My Balance?

Your current balance for deposited and bonus funds can be seen in the online casino lobby once you have logged in.

Why Can’t I Login to My Account?

There are a number of reasons why you wouldn’t be able to log into your Spin Vegas online casino account. The simplest way to resolve the issue is to contact Customer Support.

How Do I Change My Password?

Changing your password on a regular basis at Spin Casino is recommended for security purposes, and doing so very simple. Just contact Customer Support , and one of the Agents will guide you through the process.

Can I Change my Username?

You can’t change your online casino username once you are a registered member. You do get to create your own username when you are opening your account, so make sure you choose one that you like!

Why Aren’t My Games Loading?

If your online casino games aren’t loading properly, check your Internet connection and speed. Alternatively, try logging in with the same details on a different device.

What Smartphones Can I Use to Play?

You can play at Spin Vegas and the other Spin Casino products on any smartphone or tablet, including Samsung, Windows Phone, iPhone, iPad, Sony, Huawei and other popular options. Slots on mobile devices  have never looked this good!

Do Desktop & Mobile Logins Differ?

No, you use the same username and password to access the same account details on both desktop and mobile casino platforms.

Are All Games on the Mobile Platform?

No, there are limited mobile slots available when you play at Spin Vegas Online Casino using a smartphone or tablet. The high quality and generous payouts are the same as on our desktop site, of course!

Does Mobile Gaming Need Data/Wi-Fi?

Yes, you need data or a Wi-Fi connection to play our mobile slots.

Can I Contact Support on My Phone?

Yes, accessing our excellent online casino support team is equally easy on desktops and smartphones.

How to Open a Slot Game

To open the slot game that you want to play, click or tap on the Vegas page from the main Spin Casino user interface. Choose the title that you want by tapping on it or clicking on it with your cursor and mouse. Spin Vegas offers a huge amount of both Netent and Microgaming slots .

Can I Change My Slot Bet Size?

Yes, changing your slot bet size is simple with Spin Vegas online casino. The controls to raise or lower your bet are shown at the bottom of the game screen, below the reels.

What is the Max Slot Bet Size?

The maximum bet sizes of slots at our desktop or mobile casino vary depending on the game.

Can Multiple Slots Be Open?

Yes, multiple slots can be open at our casino. Playing this way adds even more excitement to the dazzling gaming at Spin Vegas!

What Slot Types are Available?

There are 4 desktop and mobile slots categories at our casino:

Paylines vs. Ways to Win

There are two pay structures in the slots at Spin Vegas; the conventional paylines and Ways to Win. With paylines, the symbols need to line up in pre-set patterns in order to activate a payout. Ways to Win games pay out whenever symbols are on consecutive reels, no matter what position they are in. Different positions and amounts of symbols generate different rewards, so there are always hundreds of “Ways to Win” on these slots. Every slot will have an “information” button where you can learn all about the lines/ways.

How Do Progressive Slots Work?

Progressive jackpots add another element of excitement to desktop and mobile slots. The games play out in the usual way, but the reward can be triggered – randomly or when the symbols line up on the reels in a certain way – at any time. Until they are triggered the progressive jackpots keep growing, with a portion of every bet from every player being added to the central pot.

What Are Bonus Features?

Bonus features make desktop and mobile casino slots more fun to play, and help to boost wins. They might be Bonus Rounds, special symbols that pay out more, multipliers that increase your overall winnings, or other creative features.

What Are Wild Symbols?

Wild Symbols are a type of bonus feature. They are able to stand in for other icons on the slot reels, to help complete more winning combinations.

What Are Scatter Symbols?

Scatter Symbols are a type of bonus feature. Depending on the slot, they can appear scattered anywhere on the reels (or in specific reels). As long as a certain number of Scatters is seen on the reels at the same time, their special feature will be activated. This is usually a Bonus Round of some kind, often Free Spins.

What Are Free Spins?

Free Spins are bonus rounds that are awarded in many of the slots games at our desktop and smartphone casino . You get to spin the reels without having to bet any more money, and other extra features such as multipliers are often active for he duration of the Free Spins. They are usually activated by landing a certain number of Scatter Symbols at the same time.

Difference Between Coins & Credits

In all slots, whether they feature progressive jackpots or not, the coin size is the denomination that you use to bet. The credits refer to how many coins you bet per spin. You can click on the coins/credits button to change between options.

NetEnt vs. Microgaming

Both NetEnt and Microgaming offer fantastic slots on mobile and desktop devices. NetEnt’s special features tend to be more innovative, but both brands’ games are very rewarding. They also each have incredible visuals, but NetEnt focuses more on 3D graphics than Microgaming does. Microgaming is an industry giant and has been around for decades. A combination of both Gaming Providers truly enhances your gaming experience.

What Are Spin Vegas’ Best Games?

You’ll love all the slots at Spin Vegas online casino! We recommend them all, but start with Bar Bar Blacksheep, Tomb Raider – Secrets of the Sword and Asgardian Stones.

I Still Have Questions

If you need more help playing on our desktop, tablet or smartphone casino, don’t hesitate to contact our Customer Service Liaisons .

SIGN UP